top of page
Regina Strassl Lamprechtshausen
Meine Gabe und Mission ist es, Menschen beizutragen, mit ihrem SELBST in Verbindung zu kommen, ihr BewusstSEIN zu erweitern, sich von Leidvollem zu befreien, um ein Leben voll Leichtigkeit, Freude, Fülle und Lebenskraft zu genießen.

ICH SELBST

1973 geboren in Oberösterreich,

ICH BIN ... Naturliebende, Impulsgeberin, Auf-den-Punkt-Bringerin, Herz-Tänzerin, Mamaherz,

Wandlungsbegleiterin, Visionärin, Bewusstseins-Wenderin, Mind-Set Optimiererin, Schöpferkraft-Hinweiserin, Transmittorin, Hellsinnige, Heilsinnige, unendliches SEIN...

 

Seit 2003 wirke ich als Physioenergetikerin, TCM Ernährungs-Beraterin & Referentin.

Seit 2009 ist die Aufstellungsarbeit Basis und Herzstück meines Angebotes

seit 2021 erweitern die wirkungsvollen Werkzeuge von Access Consciousness mein Wirkspektrum.
 

Warum SELBSTwaerts?
Weil da alles ist 
und ALLes möglich ist.
Die Selbstheilung liegt weder hinten in der Vergangenheit, noch vorne in der Zukunft.

Auch im Außen ist Transformation nicht möglich. 

Alles ist in dir SELBST.

​

Ich begleite Dich mit all meiner gelernten und gelebten Erfahrung, Verbundenheit, Medialität und Expertise zu
Dir und deinem SELBST.

"Mit dir/ deinem SELBST verbunden
ist alles möglich
"

Kinderkinesiologie
bottom of page